Adventssingen mit der gesamten Schule

IMG 6552 zugeWie in jedem Jahr, sangen auch in diesem Jahr wieder alle Klassen nach jedem der vier Adventssonntage gemeinsam miteinander im Foyer der Schule. Auch in diesem Jahr wurden wieder von allen Jahrgängen verschiedene Lieder, kleine Theaterstücke und Tänze einstudiert und vor allen vorgeführt. Besonders stolz waren ...

IMG 6320 zuge... auch in diesem Jahr wieder die Erstklässler auf ihren ersten Auftritt vor allen Kindern der Schule. Es wurden Weihnachts- und Winterlieder in deutsch und niederländisch sowie in englisch gesungen. Der Weihnachtsbaum, der zuvor mit von den Kindern gebasteltem Schmuck geschmückt worden war, und der Adventskranz verliehen dem Foyer die zusätzliche weihnachtliche Stimmung.

Angebot des Fördervereins: Leseabend für die Schülerinnen und Schüler