Verabschiedung der Viertklässlerinnen und Viertklässler

In diesem Jahr fand die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler aus den viertenabschluss 2020 1 Klassen an der Lindenschule anders als in den Jahren zuvor statt. Die besonderen Umstände und die Einhaltung des Hygienekonzepts machten dies notwendig.

Die Kinder und Erwachsenen der Lindenschule hatten sich im Vorfeld viele Gedanken dazu gemacht. Es wurde gebastelt, gemalt, gute Wünsche auswendig gelernt und sogar kleine Pflanzen wurden liebevoll großgezogen. Während der kleinen Feier im Foyer der Lindenschule staunten die Mädchen und Jungen aus Jahrgang 4 nicht schlecht, als sie die Videobotschaften und vielen Geschenke sahen.

Das Team der Lindenschule wünscht allen Mädchen und Jungen aus den Klassen 4a und 4b, einen guten und glücklichen Start an der neuen Schule.

abschluss 2020 2