Glückwünsche für den Konrektor

Der Nikolaustag stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von Überraschungen. Die Vertreterinnen des Elternrats hatten an diesem Morgen nicht nur tolle individuelle Kaffeetassen für das Team der Lindenschule dabei. Ein großer Glückwunsch ging auch an Uwe Thierschmann, der in diesem Jahr offiziell als Konrektor für die Lindenschule ernannt wurde. Frau Niehoff betonte, dass sich die Eltern über seine Entscheidung sehr freuen und überreichte ihm stellvertretend für alle Eltern und Kinder ein Superhelden-Shirt, mit dem er von nun an als Konrektor seine Kräfte für die Lindenschule einsetzen kann. Frau Mönninghoff bekräftigte die Glückwünsche und betonte die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Schulleitungsteam. Sie äußerte ihr Freude darüber, einen so kompetenten Kollegen an ihrer Seite zu haben. Da die Herausforderungen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, erhielt Herr Thierschmann zudem vorsorglich einen großen Vorrat an Nervennahrung.