Verabschiedungsfeier für unsere Viertklässler

IMG 4568 Kopie zugeAm letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeten sich alle Klassen persönlich im Rahmen der offiziellen Verabschiedungsfeier von den insgesamt 78 Viertklässlern der Lindenschule. Dabei hatten auch die Viertklässler die Gelegenheit sich ein letztes Mal als Klasse (4a, 4b und 4c) zu präsentieren. ...

IMG 4474-2 Kopie zuge... Teils mit einheitlichen T-Shirts, die es bei einer der klasseninternen Verabschiedungsfeiern mit den Eltern, gegeben hatte, tanzten und sangen sich die Viertklässler in die Ferien und verabschiedeten sich so von ihrer Grundschulzeit. Mit Sketchen, Gedichten und kleinen Glücksbringern für die Zukunft hatten sich die Kinder der Klassen 1, 2 und 3 auf die Feier vorbereitet. Besonderen Dank und Applaus ernteten alle Viertklässler, die in diesem Schuljahr die Aufgabe als Schülerhelfer in den Hofpausen verantwortungsvoll übernommen hatten. Dafür überreichte ihnen Frau Albermann zusammen mit einem Erstklässer eine persönliche Urkunde. Zum Abschluss sangen alle gemeinsam den Lindenschulsong, der noch hoffentlich lange allen im Ohr bleibt. Für die Zukunft möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal unseren Viertklässlern und ihren Familien alles Gute wünschen.
IMG 4490 Kopie zugeIMG 4471-2 Kopie zuge