abschluss

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Grundschulzeit!

Zwischen den schwungvollen Tanzeinlagen der Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen, präsentierten Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 1, 2 und 3 die Geschenke, die sie für die Viertklässlerinnen und Viertklässler vorbereitet hatten. Der Lindenkinderchor sang gemeinsam mit allen den Lindenschulsong und einen ganz besonderen Applaus erhielt Vanessa aus der 4b, als sie das wunderschöne Stück „Für Elise“ von Beethoven am Klavier vortrug. Auch die Akrobatik-Nummer aus der Klasse 4a erntete viel Beifall.

Das Lied „Gib mir deine Hand, auf Wiederseh´n“ trugen die Kinder des dritten Jahrgangs vor und die Schulgemeinde stimmte mit ein.

Wir wünschen unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern alles Gute für die Zukunft und einen guten Start an der neuen Schule.

Für eine größere Ansicht der Fotos bitte klicken!